Die zwei Dinge die ich am liebsten mache:
Yoga + Reisen = Yogareise

2019 gehe ich auf Reisen und habe für den Yogaunterricht ganz besondere Orte ausgewählt:

Gran Canaria – 26. bis 31. Mai

Schladming (Östereich) – 28. Juli bis 2. August

Toskana am Meer (Italien) – 28. September bis 4. Oktober

Auf Gran Canaria gibt es Aerial Yoga mit mir auf einer tollen Dachterrasse (oder indoor) und als zweite tägliche Yogaeinheit Yin Yoga mit Daniela.
In Schladming gibt es in einem tollen Hotel in den Bergen einen traumhaften Yogaraum und eine Terrasse, beides mit Bergpanorama, wo ich morgens und abends Yoga auf der Matte anbiete.
In der Toskana am Meer bleiben wir ebenfalls mit klassischem Yoga auf der Matte, zweimal täglich.
Alle Reisen beinhalten das rundum sorglos Paket für Reise und Aufenthalt, mit genau so viel Gruppenanschluss wie du magst, mit gemeinsamem Frühstück und (optional) auch gemeinsamem Abendessen sowie Tipps für Unternehmungen und Ausflüge.

Wenn du mit mir auf Reisen gehen willst, melde dich gern bei mir für weitere Infos oder du schaust direkt beim Reiseveranstalter Holiday Yoga. Bitte gib bei einer Buchung unbedingt meinen Namen an!

Ich bin dann bald öfter mal weg…