Die zwei Dinge die ich am liebsten mache:

Yoga + Reisen

Die zwei Dinge die ich am liebsten mache:

Yoga + Reisen

2019 gehe ich auf Reisen und habe für den Yogaunterricht ganz besondere Orte ausgewählt:

Gran Canaria! Aerial meets Yin Yoga

Auf Gran Canaria gibt es Aerial Yoga mit mir auf einer tollen Dachterrasse (oder indoor) und als zweite tägliche Yogaeinheit Yin Yoga mit Daniela. 

Diese Yoga Woche via Himmelfahrt bietet auf Gran Canaria für 4-16 Yogis die Möglichkeit Aerial Yoga unter meiner Anleitung ganz in Ruhe auszuprobieren, intensiv zu üben und im Tuch zu fliegen.

Yoga Retreat in den Alpen

In Schladming gibt es in einem tollen Hotel in den Bergen einen traumhaften Yogaraum und eine Terrasse, beides mit Bergpanorama, wo ich morgens und abends Yoga auf der Matte anbiete.

Bei dieser Reise ergänzen sich kraftvolles, fließendes, dynamisches Yang Yoga am Morgen mit ruhigem und sehr entspannendem Yin Yoga zu einem vitalisierenden Übungskonzept für Körper, Geist und Seele , unterstützt durch ganz viel Ruhe, gute Bergluft, gutes Essen und das weite Bergpanorama.

Hier noch ein paar allgemeine Infos zu den Yoga Reisen:

Alle Reisen beinhalten das Rundum-sorglos-Paket für Reise und Aufenthalt, mit genau so viel Gruppenanschluss wie du magst, mit gemeinsamem Frühstück und (optional) auch gemeinsamem Abendessen sowie Tipps für Unternehmungen und Ausflüge.

Wenn du mit mir auf Reisen gehen willst, melde dich gern bei mir für weitere Infos oder du schaust direkt beim Reiseveranstalter Holiday Yoga. Bitte gib bei einer Buchung unbedingt meinen Namen an!

Ich bin dann bald öfter mal weg…