UeberMich1000px

Katja Behm  – Head Teacher

Yoga ist meine Energiequelle – Vinyasa Flow, Ashtanga – und mittlerweile ist Aerial Yoga als absolute Leidenschaft hinzugekommen.

Nach vielen Stunden auf meiner Matte und Jahren der Yoga-Praxis bin ich den Weg zur Yogalehrerin weitergegangen und habe zwei Yogalehrerausbildungen abgeschlossen (zuletzt Vinyasa Flow – Yoga Alliance RYT200).

Ich unterrichte Vinyasa Flow, Core, Prenatal- sowie Kinder-Yoga, bin für Vieles offen und bilde mich ständig weiter. Zuletzt habe ich in Hamburg  die Weiterbildungen für Dana Aerial Yoga Deep und Flow absolviert.

Seitdem ich Aerial Yoga zum ersten Mal ausprobiert habe, kann ich nicht mehr darauf verzichten. Nun möchte ich diese Begeisterung, inzwischen als zertifizierte, erfahrene Aerial Yogalehrerin, weitergeben.

Ich lade dich ein, Aerial Yoga mit mir zu entdecken. Ich freue mich auf Dich!

 

Maike und Claudia  –  Co-Teacher

Claudia und Maike sind Schülerinnen vom Aerialyoga-Hannover der ersten Stunde.

Mittlerweile unterstützen sie Katja regelmäßig, vor allem in den Einsteiger-Workshops als Co-Teacher.
Sie assistieren im Kurs, geben Hilfestellung und können so einzelne Teilnehmer direkt unterstützen.

 

 

 

Felix – Office und Website

Felix unterstützt Katja im Mailverkehr und bei den Anmeldungen.
Außerdem kümmert er sich um Verwaltung der Website und der Social-Media-Accounts.