Holiday Yoga

Veranstalter

Holiday Yoga
Phone
49 (0)30-71554901
Email
info@holidayyoga.de
Website
https://www.holidayoga.de

Mehr Informationen

Buchung

Andere Veranstalter

AerialYoga Hannover - Katja Behm
AerialYoga Hannover - Katja Behm
Email
mail@aerialyoga-hannover.de
ANMELDEN
Gran Canaria

Ort

Gran Canaria
Maspalomas, Gran Canaria
Kategorie

Mehr Informationen

Buchung

Datum

26 Mai 2019 - 31 Mai 2019

Gran Canaria! Aerial meets Yin Yoga

Diese Yoga Woche via Himmelfahrt bietet auf Gran Canaria für 4-16 Yogis die Möglichkeit Aerial Yoga unter meiner Anleitung ganz in Ruhe auszuprobieren, intensiv zu üben und im Tuch zu fliegen.
Gleichzeitig habt ihr (allein oder in der Gruppe) die Gelegenheit die wunderschöne Umgebung auf Gran Canaria entdecken.

Täglich gibt es mindestens eine Aerial Yoga Einheit (90 Min.), je nach Wetter Indoor oder bei schönem Wetter (welches auf der Insel ja fast immer gegeben ist) auf der wunderbaren Dachterrasse. Nach dem morgendlichen Aerial Yoga frühstücken wir gemeinsam (natürlich gesund und lecker!). Danach bietet die sonnige Kanareninsel Strand, Berge und jede Menge zu entdecken, in der Gruppe oder auch auf eigene Faust.
Am späteren Nachmittag wird eine zweite Yogaeinheit mit sehr entspannendem Yin Yoga angeboten. Yin Yoga ist ein sehr ruhiger Yoga Stil, welcher überwiegend im Sitzen oder Liegen geübt wird. Wir tauchen tief ein in die einfachen Asanas und begeben uns auf der körperlichen Ebene in tiefe Dehnungen, während auf der geistigen Ebene eine intensive Selbstwahrnehmung und Entspannung erfahren werden kann.
Nach dem Yin Yoga geht es tiefen-entspannt zum Abendessen oder einfach nur was trinken, immer so wie jeder mag.

Die sonnige Insel, das Meer, gutes mediterranes Essen und Yoga sind die besten Voraussetzung für einen erholsamen und entspannenden Yogaurlaub.

Vorteile bei der Reise mit Holiday Yoga:
–   Holiday Yoga hilft bei  Flug & Transfer & Unterkunft
–   Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort
–   Auch für Yoga Anfänger & Späteinsteiger
–   Vielfältige individuelle Möglichkeiten wie: Massagen, GYM, Rad, Golf, Surfen, Wandern
–   Düne & Meer zu Fuß/per Rad 10-25 min
–   Auf Wunsch viele gemeinsame Abende

Preis pro Person: ab 419€ plus Flug, Unterkunft und Verpflegung

Wenn du mit mir auf Reisen gehen willst, melde dich gern bei mir für weitere Infos.

Hier findest du viele weitere Infos zu den Yoga Reisen nach Gran Canaria vom Veranstalter Holiday Yoga. Achtung, ich unterrichte nur bei in der Reise vom 26.5. – 31.5. im Rahmen eines Specials! Bitte gib bei einer Buchung unbedingt meinen Namen an!

Yoga-Urlaub auf Gran Canaria | WDR Reisen